Sat. Dec 4th, 2021
Mega-Paintball-Granaten-Test-Teil-1-mit-Explosionen-in-SlowMotion
Mega-Paintball-Granaten-Test-Teil-1-Mit-Explosionen-In-Slowmotion

Mein Affiliate link zum Shop
Wenn ihr den Link zum shoppen nutzt, und dort etwas kauft, unterstützt ihr gleichzeitig den Paintball-Channel

Helft Kress auf Patreon:
Oder mit einem Trinkgeld:
Linktree von Kress:

Lang ist es her, aber endlich habe ich die Granaten wiedergefunden und auch noch einen Ort an dem ich sie für euch Testen kann

PbC is powerd by:

Battlefields-Hildesheim:
Jimmys Paintbalshop:
Tones Paintballstore:
Paintballsports:
Scenario Big Game:
PowAir:

Kamera / Schnitt
Tobias Martens aka Kress

#paintball #paintballgranaten #granaten #loveit #playpaintball #paintballteam #xball

#dplpaintball #freizeit #turnierpaintball #farbschlacht #specktastisch #nxlpaintball #magfed #kress #paintballtipps #wald #biggame

PbC im Netz:
Homepage:
Facebook:
Instagram:

By Jasmin

21 thoughts on “Mega Paintball Granaten Test Teil 1 mit Explosionen in SlowMotion”
  1. Für diesen Effekt einfach zu teuer. Wie du schon richtig erzählt hast wird es kein Betreiber zulassen, zuviel Plastikmüll.

  2. Hätte ich mich geärgert wenn ich für den Quatsch Geld ausgegeben hätte. Gerne mal mit Rauchgranaten 👍

  3. OK letztere würde ich durchaus akzeptieren wenn es nicht schon beim Stift ziehen so a Sauerei gäbe alles andere hat am nix mehr mit Paintball zu tun das Risiko jemanden damit zu verletzen ist mir viel zu groß.

    1. Zur letzten muss ich leider sagen, sie ist an einer Schraube im Brett geplatzt, das hab ich erst im schnitt gesehen. Also hat sie auf dem Feld wahrscheinlich ein ähnliches verhalten wie die ersten Beiden, nur das sie weniger Farbe zum spritzen hat.

  4. Softairgranaten find ich alles in allem 1000 mal besser zudem bbs gibt’s doch auch mit farbfüllung? Warum dann nicht die beim paintball in Kombi mit Granaten?😅

  5. Eigentlich krass das sich noch keine Firma es zur Aufgabe gemacht hat ne vernünftige PB Granaten zu entwickeln. Cooles Video danke

  6. Na wenn ich mir diese Schlauchdinger so hart an die Birne werfen lassen muss,schätze ich die Verletzungsgefahr bei den zuvor gezeigten aber geringer ein🤷‍♂️✌🏼🤣

    1. @PAINTBALL CHANNEL hast ja auch 2 Augen. Falls beim ersten Mal was passiert nimmste halt das 2. Auge…

  7. Die Teile mit Farbe sind doch alle Mist! Da werfe ich lieber einen Tannenzapfen 😀 Einfach nenn Fragradius festlegen und Smokes bzw. Bangs verwenden.

  8. Darauf haben wir gewartet.
    Schönes Video.
    Ist die Musik aus Diablo? 😅

Comments are closed.