Sat. Dec 4th, 2021
Winter-Helldays-2020-Teil-3-von-3-Magfed-Paintball-Scenario-Event-Die-Nacht
Winter-Helldays-2020-Teil-3-Von-3-Magfed-Paintball-Scenario-Event-Die-Nacht

Die Helldays 32 Stunden Milsim Magfed ! Entstanden aus GPS Paintball ist es eines der ältesten Magfed Events weltweit und mit 32 Stunden wohl auch eines der längsten !
Ingame wird übernachtet und die vielen LARP Elemente verleihen dem Spiel eine ganz eigene Dynamik und Spannung !
3 Gruppierungen kämpfen dabei um die Vormachtstellung in Brozek , mit verschiedensten Charakteren und Spielertypen wird es zu einer komplexen Mission die Seinesgleichen sucht !

Ein absolutes MUSS für Magfedbegeisterte die sich an diese Herausforderung herantrauen!
Dies ist der zweite Teil der 3 Teiligen Doku über eines der ungewöhnlichsten Paintballevents der Welt !

Unsere Battleground Media Group hat alles gegeben um euch einen Einblick in diese Welt zu bieten ! Viel Spass

By admin

9 thoughts on “Winter Helldays 2020 – Teil 3 von 3 – Magfed Paintball Scenario Event – Die Nacht”
  1. Gefällt euch das Video? Gerne könnt ihr uns Abonnieren und auch die Glocke nicht vergessen ! Tausend Dank an Phil Pinkes der für die Battleground Media Group das Video produziert hat !

  2. ja bloß nicht verlaufen im wald bei nacht im regen man könnte sonst die grill party verpassen 😂

  3. Nächstes mal geh ich zum Friseur wenn ich da irgendwo am arsch der Welt Drogen anpacke👍

  4. Finde eure Videos echt cool. Und die Playstorys sind auch echt cool. Was geil wäre wenn ihr zu denn event noch eine längere vor story machen könntet einige Wochen vorher wo sie in regelmäßigen abständen situationen/ereignisse ereignen. Viele Spieler freuen sich ja genauso wie ich schon Tage, Wochen, Monate vorher drauf. Und mit so einer vor Story vor dem eigentlichen Event würde es sich noch um einiges steigern die vor freude. Und das geile ist die Player könnten sich so schneller/besser und authentischer in das Spiel rein versetzen. So ähnlich wie bei CoD.

Comments are closed.